Der Samurai Manager

Imagefilm • Wednesday, October 1st, 2014 •

 

 

In Polen findet man Europas größtes Zentum für asiatische Kampfsportarten. Dorthin machten wir uns Anfang April 2014 auf den Weg, um einerseits den Kurs “Samurai-Manager advanced” zu besuchen, aber vor allem um für diese Seminar-Reihe einen Imagefilm zu gestalten.

Stara Wies (heisst: altes Dorf) liegt inmitten eines Naturschutzgebietes südlich von Warschau. Dort wurde ein kleines japanisches Dorf errichtet, in dessen Mitte sich ein 2000 Quadratmeter großes Dojo befindet.

In der absoluten Ruhe und Abgeschiedenheit dieser Landschaft durften wir uns einige Tage den Werten und Techniken der Samurai Manager widmen.

Die Dreharbeiten in dieser unberührten Landschaft im erwachenden Frühling wurden für uns zu einem der ersten Highlights dieses Jahres.

IMG_0099IMG_0066  IMG_0020IMG_0029IMG_0317IMG_0315IMG_0313IMG_0306