Schnabl Stecktechnik Neuproduktion

Produktpräsentation • Saturday, March 8th, 2014 •

 

 

Schön, wenn man Stammkunden hat. Schnabl-Stecktechnik ist eine clevere und blitzschnelle Lösung für die Befestigung von elektrischen Leitungen in Gebäuden.

Das bestehende Video haben wir erstmals 2002 überarbeitet und seither immer wieder erweitert und aktualisiert. Nun war es an der Zeit, alle Aufnahmen in HD neu zu drehen und dem gesamten Film einen aktuellen Look zu geben. Neben Aufnahmen auf mehreren Baustellen war auch aufwändige Studioarbeit zur Herstellung der verschiedenen Packshots nötig. Um die Einzelteile vor der laufenden Kamera zu bewegen, wurde in der hauseigenen Werkstätte eine elektrisch angetriebene Drehvorrichtung konstruiert.

Bei den Studio – und Aussendrehs haben wir wieder unsere bewährte Canon Cinema Kamera eingesetzt.

IMG_1678Die Arrangeure Sylvia und LukasIMG_1675Die Canon Cinema Kamera C100IMG_1672Schnabls süsse WerbungDreh auf der Baustelle